FRAUENKURSE

FRAUENKURSE

Fotografieren für Frauen

Ich bin der Meinung, dass Frauen anders fotografieren. Nicht besser aber mit mehr Sensibilität und weniger Technik. Ich möchte den Frauen Mut machen mitzukommen, sich Zeit zu nehmen ihre Kamera kennen zulernen um die Faszination der Fotografie auszuüben.

Kursleitung: Riccarda Staub
Weiterlesen

Programm

In Malcantone (TI): 
So. 12. bis Fr. 17. Mai 2024
Anmeldungsschluss: So. 14. April 2024


Unser Tagesablauf:
Am Morgen Theorie zu verschiedenen Themen, danach die Umsetzung ins Praktische verbunden mit leichten Wanderungen. Am Abend Bildbesprechung.

In diesem Kurs erfahren Sie: 
  • Kamerafunktionen und Einstellungen
  • Praktisches Fotografieren
  • Gestalten von Bildern
  • Landschafts- und Makro Fotografie
  • Fotobuch
Kursleiterin: Riccarda Staub

Kosten

5 Kurstage (inkl. Kursunterlagen und Fahrt zu unseren Exkursionen)       Fr. 600.-

Nicht inbegriffen sind: 
Reise, Versicherung, Mittagessen, Zwischenverpflegung und Getränke. 
Hotel Paladina in Pura (Malcantone)
mit Halbpension wird separat abgerechnet. 


Weiterlesen Anmeldeformular

IMPRESSIONEN

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns

Für Newsletter anmelden
Share by: